Where would we be now?

Viola

also wo fang i an, hmmm..... wir kennen uns seit der Poly (bue, do war sie no a freches mädl!!! Unser Lehrer hat angst gehabt *gg*) und sind seitdem voll guet befreundet!

sie is so a ehrlicher mensch und sogt wirklich IMMER glei wos sei denkt, egal obs passt oder nit ;-), is voll hilfsbereit, "sozial" oder wie man dazu sagt, tierfreundlich (wir wollten schon a aktion starten haben aber wieder drauf vergessen.....) und sie hot no mehr tolle eigenschaften, die beste is aber dass sie immer für jeden da is der was braucht!

Lisa

I kenn sie zwar no nit so lange, aber bis jetzt haben wir imma a hetz ghabt, zumindest beim ablästern über de leut de am kamiliterplatz rumrennen *gg*. Sie steht auf Honda, (siehe homepage: www.lbs-feldbach.at/~kolleritsch.lisa), die lisa geht gern fort, sie mog KEINE Pizza!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und is ehrlich.

Beatrice

die totale Mölltalerin, ihr dialekt is no schlimmer als meiner, also leutchen nit aufregen wenn i "a andere Sprach" sprich! ;-P  

Sie is so chillig, mit der kannst a hetz haben des glaubst nit, so viele peinliche ABER lustige sachen hab i mit keinem anderen angestellt, wie z.b. während es regnet mitm regenschirm in an bach stehen und folienkartoffeln mit sauce tartare essen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Des war aber nit des schlimmst was wir aufgeführt haben, ja jetzt denkt man sich sicher was kann des no toppen, aber es gibt so viele sachen, .....

Madeleine

jo, wos soll i sagen, afoch super, unsere verabschiedungen beim zug sind immer a hit, vor allem weil ma uns wie so kasperln aufführen... schlimm!!!! *gg*wenn ma reden kommt nix gscheites, weil ma echt nur sch...e daherredn und des is beste wos man mochn konn, weil anfoch a hetz is.
Außer in der früh do sollt man sie besser mit ihrem discman in ruhe lossn, sonst werd se zwieder *ggggg* na scherz so schlimm is nit aber, dann red se long nix mehr mit an, weil i se im bus in der früh schon immer zigiert hob und ihr des so wos von am arsch gangen is *lustig find* *nicht bereu*

najo, ansonsten is sie genial, weil man guet mit ihr reden kann, sie spaß versteht und ...... vm..

Jasi

In dem Moment bin i draufkommen dass meine ganzen freunde voll ähnlich sein. Alle bauen gerne scheiße (im positiven sinn) und sein total chillig und lässig! :-)
Da kann man sich echt glücklich schätzen!!!!

Zur Jasi: Sie is lustig, a tiroler mädl *gg* und a guete zuhörerin und wenn sie mi besuchen kommt gehma feiern!!!!!!!! Des hob ma schon ausgmacht 2 Monate bevor sie kommt ;-P
Wir kennen uns eigentlich schon länger, aber so richtig erst seit der Hochzeit wo sie mi verkuppelt hot...., mei des war a zeit mit ihr, der eine tag war schon genial!

Tone

Mei wenn i an en Anton zruckdenk, is alles vorbei, so genial, echt er war a richtiger kindskopt wie er im buche steht, viel zu unreif für sei Alter, aber so a hetz host ghobt wenn mit ihm und der bea "um die häuser gezogen" (ganz cooler ausdruck dafür :-) ) gezogen bist.
Unsere Nachbarn waren anfoch nur arm, de haben wirklich viel mitgmacht, weil wir beide in der gleichen siedlung gwohnt haben und die bea glei in der nächsten!

Lukas

Mit dem bin i HS gangen, wir hobm uns leider aus die augen verloren, aber er war e nervig, na scherz, ob und zu war er nervig, aber des is jeder. in der wienwoche hot de s... unseren frizzante ausgesoffen, den mir so unauffällig mitgschmuggelt haben. dafür is er dann ausm zimmer rausgflogen, mit an gewaltigen schwung! Sonst war er lässig, weil er voll geil zum verarschen war und er war lieb, weil er hot viel für seine freunde getan!

Amol hob i mit ihm grauft, des war auf so einer weide mit kühen, und dann hab i ihn umgschmissen - keine ahnung wie des gangen is, er war des dreifache von mir - und er is mitten in a kuhflade eini gflogn!!!!!!!!! *mich immer no ausschütt vor lachen* Die Lehrerin hat ihn dann no zammengschissen weil er sie mit kuhflade beschmissen hat.
Aber sie hätts e nit bemerkt wenn sie sich nit grod umgedreht hätt, also was regt sie sich auf?!? *gg*

mami & papi

So jetzt geh i amol abisi schleimen! na schme *gg*
mit meine eltern kann i echt über alles reden, in der beziehung ergänzen sie sich super!

Mitm papi kann i ímmer blödsinn machen und ernst reden, und ihn verarschen (aber nit zu frech werden *gg*). er versteht immer spaß und mit ihm is lustig reden wenn man deprimiert is,  weil dann red er oft so viel blödsinn, damit man wieder lachen muss. ( blödsinn = witze reißen ) oder er macht an anfoch happy, wenn er an die ganzen positiven eigenschaften aufzählt de man hot oder nit, aber is jo egal, an mein dad is a guter psychiater verloren gangen! *professormäßig schau*
Ohne mein papa geht sowieso nix, den muess i immer alles glei erzählen sonst platz i, weil er anfoch wie a sauguter kumpel is der wen man ihn braucht für an da is! wenns a tel. is aber des reicht schon!!!! und genau so sollt a papa sein, danke für die ganzen aufmunterungen in den "dunklen stunden"! *ggggg* i bin sooooooooooooooooooooooooooooooo froh dass du mei papa bist, des glaubst mir nit, i möcht nie wen anderen als dad gehabt haben,und i bin stolz auf di, weil du deine fehler immer zugeben kannst! wollt nur dass du des amol weißt! 

Mit meiner mama kann i a gut reden nur über andere und a bissal ernstere sachen. nur mit ihr komm i leicht zum streiten, weil sie anfoch immer recht haben muss, den sturschädl hob i nämlich von ihr und dann muss immer einer den raum verlassen sonst wirds laut.
wenn ma lust hobm reiß ma schon witze a, aber des wird seltener mit der zeit *schade find* 
sonst kann man mit ihr a gut über probleme reden, aber nit über probleme de sie betreffen, weil des geht sowieso nit!
I hob mei mama so wos von mega lieb für des was sie für mi getan hat, a wenns sies nit weiß oder nit glaubt dass so is, aber wenn i sie nit hätt dann hätt i zwar wenn anderen aber der wär nit amol annähernd so gut wie sie!!!!!!!!!

 

Titel 1

Titel 2

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv Über...

Titel 3

me&myFRIENDS
Titel 4
Credits
[Punk.Sternle]

Gratis bloggen bei
myblog.de