Where would we be now?

cooler Pudding!

Jetzt gut aufpassen! Wichtig!!!
 
 
Also, da war amol a cooler Pudding, und der coole Pudding is in uncoolen GKB-Bus eingestiegen! Der coole Pudding wollt sich nit anschnallen, weil er jo zu cool war. Auf amol hot der uncoole Busfahrer vom uncoolen GKB-Bus bremsen müssen, und der coole Pudding is vorne auf der Windschutzscheibe gepickt!
Da sagt der uncoole GKB-Busfahrer zum coolen Pudding: „Du, cooler Pudding, wenn du di des nächste mal nit anschnallst schmeiß i di ins Meer!“
Am nächsten Tag steigt der coole Pudding wieder in gleichen uncoolen GKB-Bus ein und schnallt sich wieder nit an, weil er jo zu cool is. Auf amol muss der uncoole GKB-Busfahrer wieder bremsen und in coolen Pudding hauts wieder auf die Windschutzscheibe!
Der uncoole Fahrer vom uncoolen GKB-Bus steht auf, nimmtn coolen Pudding und schmeißt ihn ins Meer!
 
Jetzt a andere Gschichte:
 
A Mann geht in a Restaurant und bestellt an Fisch.
 
Wos is drinnen?
 
 
 
 
 
Der coole Pudding!
 
 
*gg* bussal

 

25.3.07 07:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lol (8.4.12 18:42)
hahahahahahaha:DDDDD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Titel 1

Titel 2

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv Über...

Titel 3

me&myFRIENDS
Titel 4
Credits
[Punk.Sternle]

Gratis bloggen bei
myblog.de