Where would we be now?

SOMMER IS COMING

ma, jetzt bin i draufkommen dass i anfoch abnehmen muss, d.h. SPORT !!!! wenn i nur dran denk, bekomm i ka luft mehr.
eigentlich leb i jo nachm motto: SPORT IS MORD !!

aber leider muss jeder amol damit anfangen, und des womöglich no bevor der sommer richtig kommt, weil sonst is nix mit bikini!
des sind halt die frauenprobleme, männer brauchen so was nit, weil wenn man de im schwimmbad sieht, dann denkt man sich a: "wie viel hat der bauch wohl gekostet, bis er so groß geworden is?????!!" oder "in welchem monat der wohl is!"

heut is irgendwie so a blöder tag. des wetter is zwar schön, aber jeder hat mit jedem stress! zipft mi voll an! und arbeit is a fost keine! (so was blödes aber auch *gg*)


23.4.07 10:58


Einen wunderschönen Guten Morgen Welt :-)

Donnerstag is doch immer geil, wenn man weiß
dass morgen freitag is! Des heißt gott sei dank
schon um halb eins heim zu gehen, bzw. shoppen
gehen, fort gehen, und am nächsten tag lange
schlafen!   so jetzt hob i euch über die
bedeutung vom donnerstag aufgeklärt, mehr fällt mir
zum schreiben grod nit ein!

19.4.07 08:04


normalerweise bin ich ja nicht so, aber bei dem amoklauf bzw.
massenmord in amerika, bekomm ich gänsehaut!
das is so schlimm, wenn man denkt wie viele da gestorben
sind, nur weil a so a vollkoffer durchgedreht is!
Mir gehts nit in schädl eini, wie man auf jemanden einfach so
schießen kann....

Wenn i da studieren würd, würd i mi in keinem einzigen Raum
mehr wohlfühlen, da wär sicher immer so a gefühl von angst!
gott sei dank is es nit so!

18.4.07 11:53


URLAUB: ach wie geil!!!! :-)

Es is anfoch nur geil, die sonne scheint, und
morgen hab i urlaub GRENZGENIAL !!!!!!!!!!!!!!!
*freu* *strahl*

obwohls so ausschaut, als würd i krank werden

najo is egal, hauptsache ausschlafen, würd i sagen...
*gg*

bussl

10.4.07 14:46


nur gucken! =)

Könnt zwar besser sein, aber passt schon so

 

3.4.07 07:18


cooler Pudding!

Jetzt gut aufpassen! Wichtig!!!
 
 
Also, da war amol a cooler Pudding, und der coole Pudding is in uncoolen GKB-Bus eingestiegen! Der coole Pudding wollt sich nit anschnallen, weil er jo zu cool war. Auf amol hot der uncoole Busfahrer vom uncoolen GKB-Bus bremsen müssen, und der coole Pudding is vorne auf der Windschutzscheibe gepickt!
Da sagt der uncoole GKB-Busfahrer zum coolen Pudding: „Du, cooler Pudding, wenn du di des nächste mal nit anschnallst schmeiß i di ins Meer!“
Am nächsten Tag steigt der coole Pudding wieder in gleichen uncoolen GKB-Bus ein und schnallt sich wieder nit an, weil er jo zu cool is. Auf amol muss der uncoole GKB-Busfahrer wieder bremsen und in coolen Pudding hauts wieder auf die Windschutzscheibe!
Der uncoole Fahrer vom uncoolen GKB-Bus steht auf, nimmtn coolen Pudding und schmeißt ihn ins Meer!
 
Jetzt a andere Gschichte:
 
A Mann geht in a Restaurant und bestellt an Fisch.
 
Wos is drinnen?
 
 
 
 
 
Der coole Pudding!
 
 
*gg* bussal

 

25.3.07 07:00


c.i.m.w.

Heute -stop- 21.3 -stop- is mir etwas wahnsinnig blödes passiert -stop-

ne scherz -stop-
Heut is irgendwie einer dieser komischen tage -stop- einer -stop- an denen einfach gar nix richtig zu laufen scheint -stop- voller beschiss - stop- wenn man so drüber nachdenkt -stop- sind solche wochentage einfach für nix -stop- man hat nur son komisches gefühl im magen -stop- so als würde man gleich vor langeweile sterben oder so -stop-

Am liebsten würde ich heute den ganzen tag verpennen -stop- nicht einmal im internet surfen macht mir freude -stop- *heul* -stop- obwohl der tag bis jetzt eigentlich gar nicht so schlimm war -stop- was ich nicht verschreien will -stop-
Hab mir heut auch schon ein paar neue blogs durchgelesen -stop- ein paar sind gar nicht so schlecht -stop- naja -stop- vl bis später oder irgendwann -stop-

bussal

21.3.07 09:24


 [eine Seite weiter]

Titel 1

Titel 2

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv Über...

Titel 3

me&myFRIENDS
Titel 4
Credits
[Punk.Sternle]

Gratis bloggen bei
myblog.de